DJs legen auf

Nach dem Erfolg im September 2009 gibt es am Samstag, 27. Februar, 20 Uhr, in der Markthalle Hillesheim eine Neuauflage von "The Date". Dabei legen vier DJs auf. Veranstalter sind die Spielgemeinschaft Berndorf/Walsdorf/Hillesheim und das Disco Team von GoOn.

Hillesheim. (red) DJ Franky L., DJ Crazy-A (Musicpower Go-On), DJ X-Treme (Music Factory) und DJ Mike Miller legen am Samstag ab 20 Uhr in der Markthalle auf.

Doch bei "The Date Volume II - Die Party der Region" wird noch mehr geboten: Pyroeffekte, Konfettikanonen, eine Videoshow, eine Feuershow und eine Tanzbühne.

In einer Outdoor-Chill-Lounge können die Gäste frische Luft schnappen und zu stärken. Zudem können sie sich kostenlos stylen lassen. Nebenan gibt's ein Fotoshooting, bei dem die Fotos noch vor Ort gedruckt und erworben werden können.

"Ein möglicher Erlös aus der Veranstaltung dient der Entlastung der jeweiligen Vereinskasse und ist damit indirekt ein weiterer Beitrag zum Kunstrasenprojekt", sagt Mitorganisator Stefan Mertes.

Die Sportanlage in Hillesheim soll dabei zu einer modernen Kunstrasen- und Leichtathletikanlage umgebaut werden.

Eintritt: sechs Euro, von 20 bis 21 Uhr drei Euro. Alle Getränke kosten 1,50 Euro.

Mehr von Volksfreund