Doggen greifen Spaziergänger an

Prüm. (red) Auf einem Spazierweg in der Nähe der Skihütte in der Wolfsschlucht wurde eine Spaziergängerin von zwei nicht angeleinten Doggen angegriffen. Die Frau war mit ihrem eigenen ange leinten Hund unterwegs.

Nur mit äußerster Mühe konnte sie die zwei Hunde von ihrem Hund trennen, da die beiden Doggen ständig nach ihrem Hund schnappten. Der Hund der Spaziergängerin wurde dabei nicht verletzt. Die sich nähernde Hundebesitzerin (ältere Joggerin, blonde Haare) habe den Vorfall lediglich mit den Worten "Die machen nix!" kommentiert, jedoch nicht aktiv in das Geschehen eingegriffen. Nach Angaben der Polizei soll es in der Vergangenheit im Bereich Ski-Hütte zu Vorfällen gekommen sein, in deren Verlauf durch zwei Doggen arglose Spaziergänger und Sportlerangegangen worden sind.Die Polizei bittet daher Spaziergänger, insbesondere Betroffene, die Angaben zu den Vorfällen machen können, sich zu melden. Telefon: 06551/942-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort