Drei Jahrzehnte im Dienste der Dorfgemeinschaft

Nachricht im Bild : Drei Jahrzehnte im Dienste der Dorfgemeinschaft

(red) Nach den Kommunalwahlen im Mai dieses Jahres schieden zwei verdiente Mitglieder des Gemeinderates Dingdorf aus. In einer kleinen Feierstunde verabschiedete der Ortsbürgermeister Stefan Marxen Matthias Thielen und Albert Thielen.

Er bedankte sich im Namen der Gemeinde Dingdorf für ihren ehrenamtlichen Einsatz. Matthias Thielen war 30 Jahre ununterbrochen Mitglied des Gemeinderates. Albert Thielen gehörte ihm 28 Jahre an. Im Jahre 2014 wählte der Gemeinderat Albert Thielen zum Ortsbürgermeister. Dieses Amt übernahm er fünf Jahre lang mit großem Einsatz. Der Gemeinderat und auch der im Rahmen der Haushaltssitzung anwesende Prümer Verbandsbürgermeister, Aloysius Söhngen, würdigten ihren Einsatz für die Dorfgemeinschaft. Foto: Ortsgemeinde Dingdorf

Mehr von Volksfreund