Drei Leichtverletzte nach Unfall bei Dudeldorf

Dudeldorf · Bei einem Unfall sind am Montagabend auf der B 50 bei Dudeldorf drei Autofahrer leicht verletzt worden.

 Drei Autos sind am Montagabend auf der B 50 bei Dudeldorf zusammengestoßen.

Drei Autos sind am Montagabend auf der B 50 bei Dudeldorf zusammengestoßen.

Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Bitburg am Abend mitteilte, kam es gegen 17.25 Uhr zu einem Zusammenstoß von drei Autos auf der B 50 an der Einfahrt zum Gewerbegebiet Dudeldorf. Ein Opel Corsa, der von der B 50 nach links in das Gewerbegebiet abbiegen wollte, sei mit einem entgegenkommenden Citroen kollidiert. Dabei sei ein VW Touran, der an der Kreuzung zur B 50 stand, ebenfalls beschädigt worden. Alle drei Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden in das Krankenhaus nach Bitburg gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort