Drei Verletzte bei Unfällen mit Zweirädern

Bitburg/Körperich · Bei zwei Unfällen mit Zweirädern sind nach Angaben der Polizei Bitburg drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen leicht.

Bitburg/Körperich. Noch unklar sind die Ursachen zweier Unfälle mit Zweirädern, die sich am Donnerstag in Bitburg und Körperich ereignet haben. Auf einem Wirtschaftsweg im Bereich der Kläranlage Stahl verlor der Fahrer eines mit zwei Personen besetzten Rollers die Kontrolle über sein Fahrzeug. Beide stürzten. Der Sozius wurde mit Verdacht auf innere Verletzung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Wittlich geflogen. Den Fahrer brachte man mit einer Armfraktur ins Krankenhaus Bitburg. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Ebenfalls unklar ist die Ursache eines Unfalls, der sich am Donnerstag in Körperich ereignete. Dort stieß ein motorisiertes Zweirad mit einem Auto zusammen. Der Fahrer des L eichtkraftrads zog sich leichte Verletzungen zu. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort