Polizei Drei Verletzte bei Unfall auf der B 51

Prüm · Zwei Kollisionen, drei Verletzte: Bilanz eines Unfalls auf der Bundesstraße 51 kurz vor der A 60-Anschlussstelle Prüm.

Drei Verletzte bei Unfall auf der B 51 bei Prüm
Foto: Fritz-Peter Linden

(ma/fpl) Drei Menschen sind bei einem Unfall am Montag auf der Bundesstraße 51 leicht verletzt worden.

Wie die Polizei Prüm mitteilt, war gegen 14.30 Uhr ein 24-Jähriger mit seinem Wagen auf der B 51 aus Richtung Köln in Richtung der A 60-Anschlussstelle Prüm unterwegs. Etwa 550 Meter vor dem Kreisverkehr geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Lastwagen zusammen. Im Anschluss kollidierte der Wagen des 24-Jährigen mit einem weiteren entgegenkommenden Auto. Drei Menschen wurden bei den Zusammenstößen verletzt und ambulant behandelt.

Drei Verletzte bei Unfall auf der B 51 bei Prüm
Foto: Polizei Prüm

Bis 17.30 Uhr kam es wegen der Rettungs- und Räumarbeiten auf der B 51 zu Behinderungen. Im Einsatz waren neben Beamten der Polizeiinspektion ein Rettungshubschrauber, Rettungsfahrzeuge des DRK und die Straßenmeisterei Prüm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort