Drei Verletzte bei Unfall auf der B 51

Gilzem/Weinsfelder Hof · Bei einem Unfall auf der B 51 sind am Sonntagmorgen drei Menschen verletzt worden. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

Drei Verletzte bei Unfall auf der B 51
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Bitburg mitteilte, war der Golf gegen 6.15 Uhr von Trier kommend in Richtung Bitburg unterwegs. Vermutlich durch Alkoholeinwirkung und Übermüdung des Fahrers kam das Auto kurz hinter dem Helenenberg nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals in einem Feld und blieb auf dem Fahrzeugdach total beschädigt liegen. Die drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt. Zwei Personen wurden vom Malteser Hilfsdienst zur Behandlung ins Brüderkrankenhaus Trier gebracht. Dem 20-jährigen Fahrer aus dem Kreisgebiet wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort