Drei Verletzte bei Unfall in der Südeifel

Sinspelt · Ein Frau ist am Freitagvormittag bei einem Unfall in Sinspelt schwer verletzt worden. Die Bundesstraße B50 war im Anschluss zeitweise voll gesperrt.

Drei Menschen sind am Freitag bei einem Unfall in Sinspelt verletzt worden. Dieser ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 10.20 Uhr im Einmündungsbereich der Bitburger Straße (B50) in die Hauptstraße.
Ein aus Richtung Neuerburg kommendes Auto bog nach links in die Bitburger Straße ab und kollidierte dabei mit einem aus Richtung Mettendorf kommenden Wagen.
Die Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden leicht verletzt. In dem abbiegenden PKW wurde
die Beifahrerin schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt.
Die verletzten Menschen wurden von Rettungskräften des DRK in Krankenhäuser gebracht.
Im Einsatz waren zudem Kräfte der Feuerwehr und der Straßenmeisterei.
Der Einmündungsbereich der Bitburger Straße (B50) war während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge
zeitweise voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort