DRK ehrt Matthias Kootz

Kyllburg · Matthias Kootz aus Bickendorf ist mit der Verdienstmedaille des DRK-Landesverbandes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden. Als Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Kyllburg wurde er verabschiedet und gleichzeitig zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

DRK ehrt Matthias Kootz
Foto: Rudolf Höser (rh) ("TV-Upload H?ser"

Seit März 1987 war Kootz Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Kyllburg. Die Funktion hatte er von seinem Amtsvorgänger Josef Pauly übernommen und kürzlich an seinen Nachfolger im Amt des Bürgermeisters, Bernd Spindler, übergeben. In einer Feierstunde im Hotel "Eifeler Hof" lobten die Festredner die Leistungen von Kootz. Das Foto zeigt (von links) Landrat Joachim Streit , DRK-Kreisvorsitzende Monika Fink, Matthias Kootz, Ortsvereinsvorsitzender Bernd Spindler und DRK-Kreisgeschäftsführer Rainer Hoffmann. (red)/FOTO: AGENTUR HÖSER

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort