Drogen im Auto: Drei Männer festgenommen

Drogen im Auto: Drei Männer festgenommen

Die Polizei hat in Hilleshem drei Männer festgenommen, die sich auf der Rückfahrt von einem Drogenkauf in Köln befanden. Einer der Männer stand bereits länger im Verdacht, mit größeren Mengen Drogen zu handeln.

Bei dem Hauptverdächtigen wurden während der Fahrzeugkontrolle 100 Gramm Marihuana sichergestellt. Bei anschließenden Hausdurchsuchungen wurden weitere Drogen wie Amphetamin und Ecstasy gefunden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Hauptverdächtige dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete. Der Tatverdächtige sitzt jetzt in der Justizvollzugsanstalt Trier. Die beiden anderen Männer bleiben auf freiem Fuß, auch gegen sie wird weiter ermittelt. redvolksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund