Dschungel-Lisa in Wittlich

WITTLICH. (red) Wer Lisa Fitz - vor kurzem für die RTL-Produktion "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" im Dschungel Australiens aktiv - live erleben möchte, hat am Freitag, 19. März, dazu Gelegenheit.

Mit ihrem Programm "Alles Schlampen außer Mutti" sind Lisa Fitz und ihr Sohn Nepo in ihrer Kabarett-Comedy-Show dem Generationskonflikt auf der Spur. Die Mutter ist an allem schuld, heißt es. Der Vater ist eh nie da. Also ist Mutti die Wurzel allen Übels. "Wundert mich, dass man sie noch nicht abgeschafft hat", lästert Lisa Fitz und stellt sich die Frage: "Bin ich eine gute Mutter?" Mutter und Sohn fragen sich: Aus welchen Söhnen mit welcher Art von Müttern wird welche Art von Männern? Wo liegen die Keime für Erfolg und Misserfolg, für Mut oder Feigheit? Die Kabarettistin Lisa Fitz ist am Freitag, 19. März, zu Gast im Hotel Lindenhof in Wittlich. Eintrittskarten sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline, Telefon 06571/27883 (Musikbox Wittlich), erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort