DSL für Erdorf: Info-Veranstaltung

ERDORF/METTERICH. (red) Da im Bitburger Stadtteil Erdorf eine Versorgung mit DSL bislang nicht oder nur stellenweise zur Verfügung steht, hatte die Firma Paracom aus Wiesbaum (Kreis Daun) vor einiger Zeit eine Umfrage unter den Bewohnern des Stadtteils sowie von Metterich gestartet.

Damit wollte die Firma den Bedarf ermitteln, um die beiden Orte mittels Funktechnologie mit schnellem Internet zu versorgen. Nun nimmt das Vorhaben konkrete Formen an. Eine Informationsveranstaltung für alle interessierten Erdorfer und Mettericher findet am Donnerstag, 28. September, um 19 Uhr in der Gaststätte Reihsdörfer statt. Dort wird die Firma ihr Vorhaben vorstellen. Außerdem wird ein Techniker der Firma weitergehende Fragen beantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort