Ehrenamtlicher Einsatz rund um den Fußball

Waxweiler · Seit 20 Jahren ist die Freizeitmannschaft Video Zoom aktiv. Bei der Jubiläumsfeier mit dem Stammverein SV Eifelland Waxweiler standen die Verdienste des Vorsitzenden Leo Hagen im Mittelpunkt.

Waxweiler. Die Freizeitmannschaft Video Zoom mit ihrem Vorsitzenden Leo Hagen blickt in diesem Jahr auf ihr 20-jähriges Bestehen zurück. Im Rahmen des Sportfestes des Stammvereins, dem Sportverein Eifelland Waxweiler, wurde das runde Vereinsjubiläum nun gefeiert.
Leo Hagen ist seit 16 Jahren bei der Mannschaft Video Zoom als Vorsitzender aktiv. Darüber hinaus war er über 20 Jahre im Vorstand des SV Eifelland Waxweiler, wobei er vier Jahre lang das Amt des ersten Vorsitzenden ausübte.
Leo Hagen war außerdem in vielen weiteren Vereinen und Organisationen ehrenamtlich tätig. Er engagierte sich als Kreissachbearbeiter im Fußballkreis Eifel, war zweiter Vorsitzender im Gesangverein Waxweiler, Vorsitzender der Mittelstandsvereinigung VG Arzfeld, Kassenprüfer der Kreishandwerkerschaft Westeifel sowie Mitglied des Ortsgemeinderates Waxweiler.
Die Freizeitmannschaft Zoom mit ihrem zweiten Vorsitzenden Andre Kessler sowie der Sportverein Eifelland Waxweiler mit der Vorsitzenden Ariane Last gratulierten Leo Hagen zum Vereinsjubiläum und dankten für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort