Ehrennadeln für langjährige Treue

Der Sportverein Lasel-Feuerscheid traf sich kürzlich zur Jahreshauptversammlung - zufrieden wurde dabei auf die bisher gespielte erste Halbserie der Fußballsaison zurückgeblickt. Außerdem wurden langjährige Mitglieder des Vereins geehrt.

 SV Lasel-Feuerscheid, ein Leben lang – einige der treuesten Vereinsmitglieder erhielten kürzlich ihre Ehrennadeln. Foto: privat

SV Lasel-Feuerscheid, ein Leben lang – einige der treuesten Vereinsmitglieder erhielten kürzlich ihre Ehrennadeln. Foto: privat

Lasel-Feuerscheid. (red) Die sportliche Leitung des SV Lasel-Feuerscheid zeigte sich glücklich: Die Ergebnisse der drei Fußball-Seniorenmannschaften seien zufriedenstellend, besonders vor dem Hintergrund, dass man mehrfach während der laufenden Kreisliga-Saison verletztungsbedingt auf eine Reihe von Stammspielern verzichten musste.

Die "Macher" der Fußballabteilung um Trainer Richard Thelen lobten auch die Zusammenarbeit in den Vorständen; herausgestellt wurde bei der Jahreshauptversammlung zusätzlich die tolle Zuschauerakzeptanz bei den bisherigen Spielen.

Gesprochen wurde außerdem über die 2009 erfolgten Baumaßnahmen, insbesondere die Sanierung des Vereinsgebäudes. Die Versammlung endete mit einigen Ehrungen für verdiente Vereinsmitglieder: Die silberne Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Helmut und Werner Thielen, die goldene Nadel für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Roland Elsen überreicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort