Ehrungen bei der Feuerwehr Mülbach

Mülbach. (red) Bei der Freiwilligen Feuerwehr Mülbach konnte Wehrführer Lothar Hermes verdiente Feuerwehrmänner ehren. Für 25-jährigen aktiven Feuerwehrdienst wurde Wolfgang Neuerburg mit dem silbernen Feuerwehrehrenabzeichen des Landes ausgezeichnet.

Christoph Kinnisch hat erfolgreich den Truppführerlehrgang absolviert und wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert. Daneben hat er ebenfalls erfolgreich an einen Atemschutzträgerlehrgang teilgenommen und wird als PA-Träger im Angriffstrupp eingesetzt.

Andreas Wehner wurde für sein vielfältiges Engagement zum Löschmeister befördert. So hat er ebenfalls erfolgreich einen Maschinisten-, Atemschutzträger- und Truppführerlehrgang absolviert. Seit April vergangenen Jahres nimmt er die Funktion des Jugendwartes wahr und arbeitet im Kreisjugendfeuerwehrverband mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort