Ehrungen bei der Feuerwehr Neidenbach

Neidenbach. (red) Wehrführer Werner Bach begrüßte zum traditionellen Treffen der Freiwilligen Feuerwehr Neidenbach Ortsbürgermeister Günther Theis, den Wehrleiter der VG Kyllburg, Willi Schlöder, die Mitglieder der Feuerwehrkapelle und die Mitglieder der Feuerwehr Neidenbach. Zum Feuerwehrmann wurden ernannt: Dominik Kalmes und Thomas Prison.

Zum Hauptfeuerwehrmann wurde Patrick Schlöder befördert. Für 25-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden Frank Molitor und Oliver Strauch geehrt. Eine Ehrung für 35-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr erhielten Hubert Müller, Werner Bach und Willi Schlöder.

Wehrführer Bach bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und wünschte seinem Nachfolger als Wehrführer, Thomas Meyer, alles Gute für die Zukunft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort