Ehrungen und Neuwahlen beim Kirchenchor Arzfeld

Ehrungen und Neuwahlen beim Kirchenchor Arzfeld

Bei der Jahreshauptversammlung des Kirchenchors "Cäcilia" Arzfeld ist ein neuer Vorstand bestimmt worden. Das Amt des Ersten Vorsitzenden blieb allerdings unbesetzt.

Arzfeld. (red) Jahres- und Kassenberichte, Vorstandswahlen und die Ehrung treuer Mitglieder standen auf dem Programm der Jahreshauptversammlung des Kirchenchors "Cäcilia" Arzfeld.

Folgende Chormitglieder bilden den neuen Vorstand des Vereins: Als Kassenwart wurde Michala Weber gewählt, Schriftführerin ist Martina Bormes. Notenwart ist Waltraud Scholz, Beisitzer sind Peter Töx, Matthias Töx und Michael Strerath. Das Amt des ersten Vorsitzenden wurde nicht besetzt. Als Ansprechpartner für den Kirchenchor ist die Schriftführerin Martina Bormes tätig.

Neben den Vorstandswahlen standen Auszeichnungen von langjährigen Chormitgliedern auf dem Programm. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Marlene Schwalen mit einer Dankesurkunde vom Bistum und einem Blumenstrauß geehrt. Erna Dohm wurde für 30-jährige und Alois Barthel für 35-jährige Chormitgliedschaft vom Verein ausgezeichnet.