Eifel-Kolleg informiert über seine Angebote

Neuerburg · Das Staatliche Eifel-Kolleg Neuerburg bietet am Donnerstag, 19. Mai, um 19 Uhr einen Informationsabend zu seinen Bildungsgängen an. Überdies präsentiert es sich mit einem Infostand an der Schulkirmes am Samstag, 21. Mai, von 15 bis 19 Uhr.

Der Infoabend könne dazu genutzt werden, sagt Kollegleiter Holger Schickor, gleich schon die Bewerbungsunterlagen mitzubringen.
Wer am Kolleg aufgenommen werden möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein und eine zweijährige anrechnungsfähige Tätigkeit nachweisen - etwa eine Berufsausbildung oder die Pflege von Familienangehörigen. Die Ausbildung endet mit dem Abitur beziehungsweise mit der Fachhochschulreife. red
Weitere Infos unter Telefon 06564/96730, per E-Mail:
info@eifel-kolleg.de und im Internet: <%LINK auto="true" href="http://www.eifel-kolleg.de" text="www.eifel-kolleg.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort