Fußball-EM Public Viewing in der Eifel: An diesen Orten werden die Spiele der Deutschen gezeigt

Eifel/Vulkaneifel · Beim Public Viewing wird Fußball auch für die Zuschauer zum Gemeinschaftssport. In der Eifel gibt es einige, teilweise außergewöhnliche Orte, an denen Sie die Heim-EM mit anderen Fußballbegeisterten verfolgen können.

 Beim Public Viewing werden Siege euphorischer gefeiert und Niederlagen besser verkraftet (Symbolfoto).

Beim Public Viewing werden Siege euphorischer gefeiert und Niederlagen besser verkraftet (Symbolfoto).

Foto: dpa/Ole Spata

Große Fußballmeisterschaften gehören in den Sommer. Dieses Experiment, im Winter bei minus fünf Grad und Glühwein der Nationalelf zuzusehen, war vielleicht mal ganz aufregend. Aber der wirkliche Quotenhit war die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar nicht. Das lag sicherlich nicht nur am Wetter – aber es könnte ein Faktor gewesen sein.