1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Eifel Tourismus GmbH erhält Auszeichnung

Eifel Tourismus GmbH erhält Auszeichnung

Die Eifel Tourismus GmbH ist als erste Regionalagentur in Rheinland-Pfalz von der Initiative Service Qualität ausgezeichnet worden. In Waldbreitbach wurde dem Wirtschaftsminister Hendrik Hering die Urkunde überreicht.

Prüm/Waldbreitbach. (red) Die Eifel Tourismus GmbH ist für ihre Bemühungen im Servicebereich in Waldbreitbach als Qualitätsbetrieb der Stufe II ausgezeichnet worden. Die Eifel Tourismus GmbH ist die erste touristische Regionalagentur in Rheinland-Pfalz, die das Zertifikat erhält. Sie gehört damit zu den 19 touristischen Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz der Qualitätsstufe II, die ihr Qualitätsmanagement beurteilt und weiterentwickelt haben. Seit 2004 wird die landesweite dreistufige Initiative ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz umgesetzt. Das Ziel der Initiative ist, den Service aus Gast-Perspektive bei Gastgebern und Tourismus-Dienstleistern im Land systematisch zu verbessern.