Eifel Tourismus GmbH startet in die Messesaison

Eifel Tourismus GmbH startet in die Messesaison

Auf Messen in den Niederlanden und in Belgien hat sich die Eifel Tourismus GmbH mit regionalen Spezialitäten gezeigt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf den Rad- und Wanderangeboten.

Prüm. (red) Die Eifel Tourismus GmbH hat sich in diesem Jahr bereits auf mehreren Messen präsentiert. Auftakt war die Vakantiebeurs Utrecht, die größte Publikumsmesse der Niederlande. Dort wurde ein Eifel-Presse-Abend mit dem Schwerpunkt Vulkaneifel veranstaltet, bei dem die Gäste regionale Produkte aus der Eifel testen konnten.

Zum zweiten Mal war die Eifel Tourismus GmbH auf der Internationalen Ausstellung für Caravan, Motor und Touristik in Stuttgart (CMT) vertreten. Die Eifel präsentierte insbesondere ihre Fahrrad- und Wanderangebote.

Auch in Belgien wurde die Urlaubsregion Eifel beworben. Auf dem Vakantie Salon in Brüssel zeigte sich ein großes Publikumsinteresse.

Vom 10. bis 14. März steht als nächstes die Internationale Tourismus Börse (ITB) in Berlin an, die größte Fachmesse für Tourismus in Deutschland.

Mehr von Volksfreund