Eifeler spielen und singen für den guten Zweck

Seffern · Dass Singen nicht nur Freude machen, sondern darüber hinaus auch Gutes bewirken kann, ist beim gemeinsamen Konzert des Musikvereins Eifelklang und des Projekt- und Kirchenchors St. Laurentius in der Heimatkirche in Seffern eindrucksvoll unter Beweis gestellt worden.

Unter der Leitung der Dirigenten Hermann-Josef Müller (Chor) und Frank Heinzen (Musikverein) haben die insgesamt 60 Musiker in der sehr gut besuchten Kirche ein knapp zweistündiges Konzert geboten. Gewürdigt wurde der Einsatz der Musiker dabei mit viel Applaus und mit einer hohen Spendenbereitschaft der Zuhörer. So wurden knapp 2100 Euro zugunsten der Trierer Villa Kunterbunt, dem Nachsorgezentrum für schwerstkranke Kinder, gesammelt. (red)/Foto: Veranstalter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort