Eifelpark eröffnet am Wochenende wieder

Gondorf · "Uns ging es erst einmal darum, den Park wieder zu eröffnen", sagt Geschäftsführer Bernd Capellen. Was sonst innerhalb von drei Monaten repariert und kontrolliert werde, habe das Team in 14 Tagen geschafft, sagt er stolz.

Wiedereröffnet wird der Eifelpark in Gondorf am Samstag, 27. April. Von 10 bis 17 Uhr können Besucher dann wieder durch den Tierpark schlendern, wo laut Capellen viele Jungtiere auf die Besucher warten. Zu sehen gibt es unter anderem Rehe, Wölfe, Bären und Greifvögel. Die Preise wurden ebenfalls gesenkt, weil noch nicht alles komplett fertig ist. Die Familienachterbahn und das Kettenkarussell sind noch außer Betrieb. Dafür kostet die Karte für Kinder anstatt 10,50 Euro nur noch acht Euro. Erwachsene zahlen 12 statt 16,50 Euro. Mit jedem Ticket können Besucher noch einmal wiederkommen und zahlen dann nur noch den halben Eintrittspreis. MRA

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort