Nachrichten im Bild Eifelverein Mettendorf - Sinspelt wandert mit Senioren

Mettendorf-Sinspelt · (red) Bei schönstem Wanderwetter haben sich 18 Senioren auf Einladung des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt an der Kapelle, Trösterin der Betrübten, bei Berghausen zum wandern getroffen. Über schöne naturbelassene Wald- und Feldwege ging die Wanderung zunächst nach Hütterscheid.

 Nach Hütterscheid ging die Seniorenwanderung des Eifelverein Mettendorf-Sinspelt.

Nach Hütterscheid ging die Seniorenwanderung des Eifelverein Mettendorf-Sinspelt.

Foto: Reinhold Hoffmann

Nach Durchquerung des Ortes wurde am Grillplatz Rast gemacht und einem Geburtstagskind zum Jubiläum zugeprostet. Nach einem leichten Anstieg hatte man einen schönen und weiten Blick auf Hütterscheid, die Tallage und die angrenzenden Höhen. Nach dem Fototermin kehrte die Gruppe im Hofcafé Heyen ein. Foto: Reinhold Hoffmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort