Vereine Eifelvereins-Ortsgruppe Arzfeld

Arzfeld · (red/fpl) Jahreshauptversammlung des Eifelvereins Arzfeld mit Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder: Die Vorsitzende des Hauptvereins, Mathilde Weinandy, überreichte dem langjährigen Vorsitzenden Alfons Willmes für sein außerordentliches Engagement die Goldene Verdienstnadel.

 Eifelvereins-Ortsgruppe Arzfeld

Eifelvereins-Ortsgruppe Arzfeld

Foto: TV/Thomas Brunker

Die Silberne Verdienstnadel erhielt der langjährige Wanderwart Manfred Schoden für seine Verdienste. Beide kandidierten nicht mehr. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Mathias Klar ausgezeichnet. 40 Jahre gehören Franziska und Richard Kaufmann dem Eifelverein an. Eine Urkunde für zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Margret und Rudolf Willmes. Im Bild die Geehrten mit dem neu gewählten Vorsitzenden Gerhard Kauth (rechts). Foto: Thomas Brunker

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort