Eigentümer überrascht Garagen-Einbrecher

Eigentümer überrascht Garagen-Einbrecher

Wie die Polizei am Sonntag meldete, suchen die Beamten nach einem Unbekannten, der am späten Dienstagabend, 9. April, in Lasel in eine Garage einbrechen wollte. Der Täter wurde dabei vom Hauseigentümer gestört.

Der verhinderte Einbrecher soll etwa 30 Jahre alt sein, kräftig gebaut und ungefähr 1,80 Meter groß. Der Mann habe kurz geschorene, blonde Haare und sei mit einer braunen Bomberjacke bekleidet gewesen. Der Gesuchte spricht offenbar mit osteuropäischem Akzent. Er flüchtete mit einem Fahrrad durch die Hauptstraße in Richtung Schönecken. Das Fahrrad wurde kurz darauf in Wawern gefunden. fpl
Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter oder zu dem silbergrauen Fahrrad. Telefon: 06551/9420.

Mehr von Volksfreund