Ein Abend nur für Männer

Prüm. (red) In Kooperation mit dem Männernetzwerk im Bistum Trier hat die Katholische Erwachsenenbildung, Fachstelle Prüm, einige Veranstaltungs-Angebote in einem Faltblatt zusammengestellt. Unter anderem wird ein Gesprächsabend in Trier angeboten, an dem das vermeintlich starke Geschlecht am Mittwoch, 28. Oktober, teilnehmen kann.

Zudem werden Wochenend-Veranstaltungen zu Themen wie "Die Frau, die vor mir war" (23. bis 25. Oktober, Vallendar) oder ein Seminar zur längerfristigen "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" in St. Thomas (VG Kyllburg) angeboten.

Interessierte können Informationen kostenlos und unverbindlich anfordern bei der Katholischen Erwachsenenbildung, Fachstelle Prüm, Telefon 06551/965560 oder E-Mail an info@keb-westeifel.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort