Ein Agententhriller auf der Bühne

Prüm · Abwechslungsreicher Theaterabend mit dem Ensemble FairKwer: Nachdem das Stück "Deep cover" des Amerikaners Richard Kennedy am Tag des Offenen Ateliers in Weißenseifen seine Premiere hatte, wird es heute Abend im Prümer Konvikt noch einmal aufgeführt. Heike Löwentraut will mit ihrem Ensemble FairKwer auf moderne und kurzweilige Art das Publikum unterhalten und trotzdem zum Nachdenken anregen.


Zum Inhalt: Der Held des Stückes muss sich einer "MI-5-CIA-Mördertruppe" stellen, die unerwartet an seine Tür klopft. Was lebensgefährlich beginnt, nimmt ungeahnte Wendungen.
FairKwer setzt in seiner Inszenierung ungewöhnliche gestalterische Mittel ein, die schon zum Markenzeichen des Theaterensembles geworden sind.
So wird das Publikum in dieser Aufführung auch mit Bildprojektionen und Schattenspiel überrascht. Improvisationen fordern das Publikum zusätzlich. red
Die Aufführung beginnt heute um 20 Uhr in der Aula des Konvikts in Prüm. Karten gibt es an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort