Fahrt Ein Erlebnis für alle Sinne beim Weihnachtsmarkt Ahrweiler

Bickendorf · (red) Der Maibaumverein Bickendorf organisierte auch in diesem Jahr eine Fahrt zu einem sehenswerten Weihnachtsmarkt. Am zweiten Adventssonntag ging es bei winterlichen Bedingungen mit über 40 Teilnehmer mit dem Bus nach Ahrweiler.

 Ein Erlebnis für alle Sinne beim Weihnachtsmarkt Ahrweiler

Ein Erlebnis für alle Sinne beim Weihnachtsmarkt Ahrweiler

Foto: Tv/Verein

Die einmalige Lage inmitten der Stadt, umrahmt von historischen Gebäuden und der St.-Laurentius-Kirche, verliehen dem Ahrweiler Weihnachtsmarkt seinen besonderen Charme. An mehr als 100 liebevoll herausgeputzten Ständen und schön dekorierten Straßen und Gassen in der Fußgängerzone konnte man den Ahrweiler Weihnachtsmarkt rund um den Marktplatz mit allen Sinnen genießen.

Man war sich einig: Es war wiederum eine gelungene Fahrt, die der Maibaumverein bereits zum achten Male organisiert hatte.

Foto: Maibaumverein Bickendorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort