Ein Grund zum Feiern für die Kita

Niederprüm · Das darf man ruhig feiern: Die Kindertagesstätte Niederprüm hat die Prüfung ihres Qualitätsmanagements mit "sehr gut" bestanden. Die Auditoren, sagt Leiterin Mechthild Kuhn, hätten nichts zu beanstanden gehabt.


Da feiern die Beteiligten gleich noch ein bisschen lieber das Kindergartenfest: Es beginnt am Sonntag, 16. Juni, um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst im Hof der Tagesstätte. Anschließend spielen die Schnee-Eifel-Musikanten und der Musikverein Niederprüm, die Tanzgruppe tritt auf, außerdem gibt es ein Konzert der Band "The Peacocks".
Das Fest steht unter dem Motto "Wenn ich groß bin" - dabei geht es auch um die Berufe, die die Kinder vielleicht einmal ergreifen wollen.
Der Förderkreis präsentiert eine neue CD mit Liedern, die von den Kindern eingesungen wurden. fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort