Ein Schwätzchen mit Schnieder: Abgeordneter geht zu den Bürgern

Arzfeld · Der Eifeler Bundestagsabgeordnete Patrick Schnieder (CDU) will im Sommer persönlich werden: Er bietet Gespräche für alle an, denen etwas auf dem Herzen liegt. Ab sofort kann man sich dafür in seinem Büro melden, Ort und Zeit sind frei vereinbar.

Arzfeld. Auf einen Kaffee mit Patrick Schnieder: Das ist das Angebot des Bundestagsabgeordneten für die Eifeler Bürger während des Sommers. Es sollen richtig private Runden werden - die Öffentlichkeit bleibt draußen. Jeder, dem ein Thema am Herzen liegt, sei es kommunal oder bundespolitisch, kann sich ab sofort mit Schnieders Büro in Verbindung setzen. Dann wird ein Termin vereinbart - das kann bei den Bürgern daheim im Wohnzimmer sein, aber auch in der Kneipe, dem Vereinsheim oder an anderen Orten. Einzige Bedingung: Die Bürger sollen noch fünf oder auch mehr Personen mitbringen.
Schnieders Berliner Büro ist erreichbar unter Telefon 030/22771883; das Wahlkreisbüro in Bitburg hat die Telefonnummer 06561/6049170. Per E-Mail ist der Abgeordnete erreichbar unter der Anschrift patrick.schnieder@bundestag.de fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort