1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Ein Vierteljahrhundert treue Mitarbeit

Ein Vierteljahrhundert treue Mitarbeit

Im Weinsheimer Magnesium-Druckgusswerk der Firma Stihl wurden sechs Mitarbeiter für 25 Jahre Betriebstreue ausgezeichnet. Unter anderem nahm Unternehmensbeirat Hans Peter Stihl an dem Festakt teil.

Weinsheim. Nur noch fünf Jahre, dann feiert das Stihl Magnesium-Druckgusswerk sein 50-jähriges Bestehen am Weinsheimer Standort.
Während das Unternehmen sich aber noch ein bißchen bis zum Fest gedulden muss, konnten sich jetzt aber schon sechs treue Mitarbeiter freuen - sie wurden jüngst für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Im Beisein des Ehrenvorsitzenden des Beirates, Hans Peter Stihl, dankte der amtierende Vorstandsvorsitzende Bertram Kandziora den Jubilaren für ihren jahrelangen Einsatz und ihr ein viertel Jahrhundert währendes Engagement am Standort Weinsheim. Kandziora würdigte die Leistungen jedes Einzelnen geehrten Mitarbeiters durch die Auszeichnung mit der goldenen Stihl-Ehrennadel. Sie wurde verliehen an: Bernd Ludwig, Roland Lenz, Mario Pauls, Michael Mayer, Edmund Thiex und Walter Hack.
Auch Geschäftsleiter Hartmut Fischer beglückwünschte die ausgezeichneten Mitarbeiter und wünschte ihnen für die weiteren Arbeitsjahre im Unternehmen alles Gute.
Die Glückwünsche der Belegschaft wurden durch den Betriebsratsvorsitzenden Günter Meyer überbracht. aff