1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Einbrecher sprüht Pfefferspray

Einbrecher sprüht Pfefferspray

Nach seiner Entdeckung hat ein Einbrecher in einem Haus im Ringweg in Geichlingen dem Hausbesitzer Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und ist dann geflohen. Dies teilt die Polizei mit.

Der Einbrecher sei durch eine eingeworfene Terrassentürscheibe ins Haus eingedrungen. Der etwa 1,80 Meter große Täter soll ein osteuropäisches Aussehen und kurze braune Haare haben. Er habe eine schwarze Hose sowie einen schwarzen Pullover mit einer dunkelblauen, ärmellosen Weste getragen. Der Einbruch sei der Polizei am Mittwoch um 10.42 Uhr gemeldet worden. Kurz vor dem Vorfall habe der Hausbesitzer nach Angaben der Polizei einen Lieferwagen der Firma GLS in der Nähe gesehen. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850. red