Kriminalität Einbruch: Diebe steigen durch das Kellerfenster ein

Bitburg · Unbekannte sind am Freitagabend in ein Haus im Bitburger Stadtteil Mötsch eingebrochen. Laut Polizei erbeuteten sie dabei einige Wertgegenstände.

Einbruch: Diebe steigen durch das Kellerfenster ein
Foto: TV/Klaus Kimmling

Zwischen 18.30 und 19.30 Uhr seien die Täter durch ein Kellerfenster eingestiegen. Zu dieser Zeit war wohl niemand in dem Anwesen in der Masholderer Straße. Sodass die Diebe das Haus „zielgerichtet nach Wertgegenständen durchsuchen“ konnten, wie die Ermittler schreiben.

Die Inspektion bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer in der Nähe des Hauses etwas Verdächtiges gesehen hat, soll sich bei den Ermittlern melden.

Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon 076561/96850

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort