1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Einbruch: Geld und Schmuck gestohlen

Einbruch: Geld und Schmuck gestohlen

Gleich zwei Wohnungseinbrüche halten die Polizei Daun in Atem. Einmal ist ein Haus in der Hauptstraße in Mehren betroffen.

Dort wurde am Sonntag, 27. Juli, zwischen 9 und 11 Uhr eingebrochen. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter durch eine Seitentür in das Haus eingestiegen sind. Alle Räume wurden offenbar durchsucht. Gestohlen wurden Bargeld und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe steht nach Angaben der Polizei Daun noch nicht fest.
Ebenfalls eingebrochen wurde in ein Haus in Darscheid, in der Straße Im Dressflur. Auch dort wurden alle Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Allein der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beträgt rund 2000 Euro.
Hinweise zu beiden Fällen an die Polizei Daun, Telefon 06592/9626-0. red