Einbruch in Wochenendhaus

Daleiden-Falkenauel · Ein oder mehrere Täter sind in ein altes ehemaliges Bauernhaus in Falkenauel eingestiegen. Wie die Polizei mitteilt, soll der Einbruch irgendwann zwischen dem 1. März und Sonntag, 16. Oktober, geschehen sein.

Das Haus werde derzeit als Wochenendhaus genutzt. Den Ablauf des Einbruchs stellt die Polizei folgendermaßen dar: Der oder die Täter sollen zunächst eine Leiter aus einem Schuppen genommen und diese dann an ein Fenster im ersten Stock gestellt haben. Durch eine eingeschlagene Scheibe seien die Unbekannten dann ins Haus eingedrungen. Im Inneren seien alle Räume durchsucht worden. Nach ersten Erkenntnissen sei aber nichts gestohlen worden. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 06561/96850. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort