Einbruchserie in der Eifel: Diebe schlagen vier Mal zu

Bollendorf/Neidenbach/Oberweis · Vier Mal ist am vergangenen Wochenende in Häuser in der Eifel eingebrochen. Gleich zwei Mal versuchten sie in Häuser in Bollendorf einzusteigen. In Neidenbach und Oberweis stahlen Einbrecher Geld aus einer Wohnung und einem Haus.

Gleich zwei Mal sind Einbrecher am vergangenen Wochenende in Häuser in Bollendorf eingestiegen.
Am Samstag brachen die Diebe zwischen 17.30 und 22.30 Uhr in ein Haus in der Straße In den Rauschen ein. Durch eine Terrassentür gelangten sie in das Gebäude und stahlen Schmuck.

Am Sonntag schlugen Einbrecher dann abermals in Bollendorf zu: Um 22.30 Uhr warf ein Unbekannter einen Pflasterstein in das Küchenfenster eines Hauses in der Dianastraße und zerbrach die Fensterscheibe. Als im Haus Licht angeschaltet wurde, flüchtete der Täter.

Auch in Neidenbach wurde am Wochenende eingebrochen: Zwischen 123 und 17 Uhr wurde am Samstag eine Wohnungstür in einem Haus in der Densborner Straße gewaltsam geöffnet. Aus der Wohnung wurden ein Computer und Geld geklaut.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich am Samstag zwischen 1 und 11 Uhr in Oberweis. Dort drangen die Täter durch ein Fenster in ein Wohnhaus ein und erbeuteten Bargeld.

Die Polizei Bitburg bittet um Hinweise - Zeugen können sich unter der Telefonnummer 06561/96850 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort