Parteien Eine Partei, ein Verein

Prüm · (red) Endlich mal eine Fusion, von der offenbar alle überzeugt sind: Die bisherigen SPD-Ortsvereine Prüm Stadt und Prümer Land haben sich, wie bereits angekündigt, zusammengetan. Gemeinsam bilden sie jetzt den Ortsverein „Prüm Stadt und Land“.

 SPD: Eine Partei, ein Verein

SPD: Eine Partei, ein Verein

Foto: TV/Theo Hafner

In mehreren gemeinsamen Sitzungen hatten die Ortsvereine die Fusion vorbereitet, inzwischen ist sie vollzogen, und in geheimer Wahl bestimmte der neue Ortsverein auch seinen Vorstand: Erste Vorsitzende ist Barbara Hiltawski, ihre Stellvertreter wurden Johannes Urfels und Achim Kinnen. Außerdem im Gremium: Schriftführer Marcus Link, Schatzmeister Bodo Hiltawski und die Beisitzer Heidrun Haas, Michael Geditz, Helmut Michels, Paula Sonnen und Roland Ludes. Im Bild der neue SPD-Vorstand von links:Michael Geditz, Marcus Link, Roland Ludes, Achim Kinnen, Bodo Hiltawski, Barbara Hiltawski, Helmut Michels, Johann Urfels und Paula Sonnen. Foto: Theo Hafner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort