| 15:28 Uhr

Parteien
Eine Partei, ein Verein

 SPD: Eine Partei, ein Verein
SPD: Eine Partei, ein Verein FOTO: TV / Theo Hafner
Prüm. (red) Endlich mal eine Fusion, von der offenbar alle überzeugt sind: Die bisherigen SPD-Ortsvereine Prüm Stadt und Prümer Land haben sich, wie bereits angekündigt, zusammengetan. Gemeinsam bilden sie jetzt den Ortsverein „Prüm Stadt und Land“.

In mehreren gemeinsamen Sitzungen hatten die Ortsvereine die Fusion vorbereitet, inzwischen ist sie vollzogen, und in geheimer Wahl bestimmte der neue Ortsverein auch seinen Vorstand: Erste Vorsitzende ist Barbara Hiltawski, ihre Stellvertreter wurden Johannes Urfels und Achim Kinnen. Außerdem im Gremium: Schriftführer Marcus Link, Schatzmeister Bodo Hiltawski und die Beisitzer Heidrun Haas, Michael Geditz, Helmut Michels, Paula Sonnen und Roland Ludes. Im Bild der neue SPD-Vorstand von links:Michael Geditz, Marcus Link, Roland Ludes, Achim Kinnen, Bodo Hiltawski, Barbara Hiltawski, Helmut Michels, Johann Urfels und Paula Sonnen. ⇥Foto: Theo Hafner