Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall

Rittersdorf. Eine 26 Jahre alte Belgierin ist am Freitag bei einem Unfall in der Nähe von Rittersdorf ums Leben gekommen. Vier weitere Beteiligte wurden verletzt. Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 12.30 Uhr, als ein Belgier mit seinem Wagen auf der K 74 unterwegs war und die L 5 überqueren wollte, um in Richtung Biersdorf zu fahren.

An der Kreuzung missachtete er die Vorfahrt eines von links aus Bitburg kommenden BMW. Es kam zur Kollision. Dabei wurden die vier Insassen des belgischen PKW verletzt, darunter die junge Frau tödlich. Auch der BMW-Fahrer trug Verletzungen davon. Im Einsatz waren die Polizei, die Feuerwehren Nattenheim und Bitburg, die Straßenmeisterei, fünf Rettungswagen sowie zwei Rettungshubschrauber. Weitere Infos unter www.volksfreund.de(lyv)/TV-Foto: Agentur siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort