Einladend, modern, aber zu wenig Grün

Bitburg · Der Bitburger Spittel beschäftigt die Menschen. Der Artikel über den neuen Platz (TV vom 4. August) findet auch Zuspruch bei den Online-Lesern. Bis auf ein bisschen Grün, das fehlt, sind alle sehr zufrieden.

Einladend, modern, aber zu wenig Grün
Foto: Klaus Kimmling

"Haben am Samstag ein Eis dort gegessen. Super! Kind konnte schön im Wasser spielen und Mama & Papa in Ruhe ihr Eis genießen", schreibt Julia Ehlen auf unserer Facebook-Seite "Nachrichten aus Bitburg". Die Leser unterstützen den neuen Platz in Bitburg. Bianca Rosenberger schreibt: "Endlich was Modernes ..., sehr einladend." Claudia Maas wünscht sich mehr Farbe für den Spittel: "Ein bisschen was Grünes würde es noch schöner machen. Ist schon ein bisschen kahl ... Vielleicht so Pflanztöpfe wie bei der Stadthalle?!" Tanja Hoffmann schreibt: "Ich find's genial". Gertrud Marbach folgt mit dem Kommentar "superschön" und Martina Braun mit einem "sehr schön!" sjs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort