Erfolgreiche Präsentation

Erfolgreiche Präsentation

TRIER. (red) Eine gekonnte Selbstdarstellung ist schon beim Einstieg in das Berufsleben von großer Bedeutung, besonders wenn es um hochqualifizierte Jobs geht. Sich besser darstellen, seine Meinung klarer formulieren und damit in der Bewerbung überzeugen erhöht die Einstellungschancen beträchtlich.

Vorträge, Reden und Präsentationen nach didaktischen und rhetorischen Gesichtspunkten besser vorbereiten und bewältigen fördert nach der Einstellung die Karriere. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe des Hochschulteams der Agentur für Arbeit wurde Diplom-Psychologe Stephan Druckrey als Trainer gewonnen. Am Samstag, 2. Dezember, 9 bis 17 Uhr, in der Agentur für Arbeit Trier, Dasbachstraße 9, gibt er nützliche Tipps. Anmeldung unter Telefon 0651/205-5000.

Mehr von Volksfreund