Erlebt die Weihnachtsgeschichte!

Ferschweiler · Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Auf die Geschichte von Maria und Josef, aufs Plätzchenbacken und auf schöne Lieder? Dann schaut euch doch zusammen mit euren Eltern das Kindermusical "Weihnachts-Wunder-Welt" in der Josef-Hoor-Halle in Ferschweiler an. An zwei Terminen, nämlich am Samstag, 29. November, 16 Uhr, und am Sonntag, 30. November, 14 Uhr, wird dort die Geschichte von Weihnachten erzählt.

Und es gibt tolle Kindermusik von Rolf Zuckowski zu hören. Ihr könnt übrigens auch eure kleinen Geschwister mitbringen, wenn sie schon drei Jahre alt sind. red
Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" class="more" text="www.volksfreund.de/tickets"%>.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort