Erst mit der Band plaudern, dann auf's Konzert

Prüm · Zweite Lokalrunde der Band Jupiter Jones in Prüm - und die Sportler der Lebenshilfe Prüm durften hautnah mit dabei sein: Special Olympics Rheinland-Pfalz hat es ihnen ermöglicht, die Band bei ihrem Konzert in der Abteistadt nicht nur live zu erleben, sondern die Musiker auch während eines "Meet & Greet" persönlich kennen zu lernen. Dabei wurden nicht nur viele Fragen beantwortet, sondern natürlich auch Autogrammwünsche erfüllt - und dieses tolle Foto ist entstanden.

Danach lauschten die Sportler gemeinsam der Musik beim Konzert. Von dem Treffen zeigte sich Oliver Leuwer begeistert: "Ich bin ein Fan von Jupiter Jones, und es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, dabei zu sein." (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort