Erste Mannschaft erstrahlt in neuem Glanz

Lasel-Feuerscheid. In neuen Trikots und mit neuen Trainingstaschen ist die erste Mannschaft des Sportvereins (SV) Lasel-Feuerscheid 1928 ausgestattet worden. Trainer Matthias Klünter (hinten, ganz links), Betreuer Dirk Höffler (vorne, ganz rechts) sowie die Sponsoren Horst Pütz (hinten, Zweiter von rechts) und Klaus Rieder (hinten, Erster von rechts) waren bei der Einweihung anwesend.

Mit einem 5:1-Sieg gegen die SG Koosbüsch bedankte sich die erste Mannschaft des SV bei den Sponsoren für die neue Ausstattung. Die neuen Trikots stellte die Fa. Scheppe Dienstleistungen, vertreten durch Vorstandsmitglied Richard Ney, zur Verfügung. Neue Sporttaschen wurden von der Fa. Contec aus Feuerscheid, vertreten durch Vereinsmitglied Horst Pütz, gestiftet. Zusätzlich wurde die Mannschaft mit einem Satz Trainings-(Regen)jacken durch die Trinkbar Wawern, vertreten durch Vereinsmitglied Klaus Rieder, ausgestattet. Der SV Lasel-Feuerscheid dankt allen Sponsoren. (red)/Foto: SV Lasel-Feuerscheid

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort