1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Erstes Online-Advents-Event der Pfadfinder sehr gut angenommen

Advent : Förderverein der Bollendorfer Pfadfinder stimmt kreativ auf Weihnachten ein

(red) Die Leiterinnen und Leiter des Fördervereins Pfadfinder Bollendorf haben die Kinder und Jugendlichen zu Hause kreativ auf Weihnachten eingestimmt. An jedem Adventssonntag wurden Backrezepte, Bastelpakete und Malvorlagen online gestellt.

Wer wollte, konnte Fotos seiner fertigen Kunstwerke an den Förderverein schicken. Sie wurden auf seiner Internetseite und verschiedenen Social-Media-Plattformen veröffentlicht. Foto: Förderverein Pfadfinder Bollendorf

Wer wollte, konnte Fotos seiner fertigen Kunstwerke an den Verein schicken. Dieser veröffentlichte sie auf seiner Internetseite und verschiedenen Social-Media-Plattformen. Unter den Einsendern wurden zum Abschluss Spiele verlost. Gewonnen haben sechs Kinder und Jugendliche aus der Region. Foto: Förderverein Pfadfinder Bollendorf