1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Euvea-Hotel in Neuerburg ist wieder geöffnet

Meinung : Solidarität zu zeigen, es kann so einfach sein

In der Pandemie haben viele Menschen ihren Gastronomen unterstützt – und tun es noch – , indem sie dort regelmäßig Essen bestellt und  abgeholt haben, damit die Branche wenigsten noch etwas verdient.

Das ist zwar eine recht einfache Art, Solidarität zu zeigen, die einem auch selbst nutzt. Und auch wenn es zugegebenermaßen eher die Gutverdienenden sind, die das tun können, ist es doch nicht selbstverständlich.

Schön, dass es jetzt wieder mehr Möglichkeiten gibt, Hotels und Gastronomie mit einem Besuch zu unterstützen. Und da freut es doch besonders, wenn das euvea-Hotel in Neuerburg wieder Gäste empfängt, denn diese besondere Einrichtung bietet behinderten Menschen mehr als eine Arbeitsstelle.

Das Team hat im Lockdown gelitten und  unsere Solidarität allemal verdient. Also einfach mal buchen.

m.adrian@volksfreund.de