Exhibitionist in Euskirchen unterwegs

Euskirchen. (red) Die Polizei Euskirchen sucht einen oder zwei Exhibitionisten in Euskirchen. Bereits am 10. August schaute eine männliche Person auf der Buschstraße in Euskirchen-Kuchenheim einem F-Jugendspiel zu.

Eine Zeugin erkannte, dass der Mann, der sich hinter Büschen versteckte, in der geschlossenen Hose onanierte. Täterbeschreibung: Der Mann ist zwischen 1,75 und 1,90 Metern groß, zwischen 30 und 45 Jahre alt, hat ein kantiges Gesicht und ist Westeuropäer. Er war gekleidet mit einer khaki-farbenen Zipp-off-Hose und grüner Baseballkappe. Er hatte zum Tatzeitpunkt ein silberfarbenes Fahrrad dabei.

Ebenfalls ein silberfarbenes Fahrrad hatte ein Mann am 31. August in Kleinbüllesheim dabei. Dort sprach er mehrere Kinder im Alter von elf Jahren an und zeigte, nach Herablassen der Hose, sein Geschlechtsteil. Der Mann wird wie folgt beschrieben: zwischen 1,75 und 1,90 Merten groß, zwischen 40 und 60 Jahren alt, dunkle Haare mit Halbglatze. Er trug eine kurze dunkle Hose und ein blaues T-Shirt mit heller Aufschrift. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Personen, denen dieser Mann mit dem silberfarbenen Fahrrad ebenfalls aufgefallen ist.

Hinweise an das Kommissariat zentrale Kriminalitätsbekämpfung unter Telefon 02251/799509 oder 02251/7990.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort