Fahrer verliert Kontrolle über 560 PS starken Audi und landet im Graben

Bitburg · Zu hohe Geschwindigkeit war am Samstagabend kurz vor 18 Uhr Polizeiangaben zufolge die Ursache für einen Verkehrsunfall im Bereich des Kreisverkehrs Albachmühle in Bitburg. Der Fahrer eines 560 PS starken Audis wurde dabei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Fahrer verliert Kontrolle über 560 PS starken Audi und landet im Graben
Foto: Markus Angel
Fahrer verliert Kontrolle über 560 PS starken Audi und landet im Graben
Foto: Markus Angel
Fahrer verliert Kontrolle über 560 PS starken Audi und landet im Graben
Foto: Markus Angel
Fahrer verliert Kontrolle über 560 PS starken Audi und landet im Graben
Foto: Markus Angel
Fahrer verliert Kontrolle über 560 PS starken Audi und landet im Graben
Foto: Markus Angel

Der Fahrer des 560 PS starken Audi RS7 war im Kreisverkehr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, krachte zunächst gegen ein Verkehrsschild und landete anschließend im Straßengraben.

Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben zur Unfallursache konnte die Polizei am Abend nicht machen.

Die Feuerwehren aus Bitburg-Mötsch und Stadtmitte Bitburg waren alarmiert worden, da zunächst von einer eingeklemm­ten Person die Rede war. Sie si­cherten die Unfall­stelle während der Rettungsarbei­ten ab. Der Sachschaden an Fahrzeug und an den Verkehrsanlagen liegt nach Polizeiangaben bei rund 50.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort