Fahrer wird übel, Auto prallt in Leitplanke

Prüm · Wie die Polizei Prüm mitteilt, ist auf der Autobahn 60 am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr ein VW Golf zwischen den Anschlussstellen Prüm und Waxweiler von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke geprallt. Der Fahrer, der sich dabei keine weiteren Verletzungen zuzog, habe angegeben, ihm sei plötzlich übel geworden, daraufhin habe er die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Nachdem ihn ein Notarzt erstversorgt hatte, brachte ihn das DRK in ein Krankenhaus. Am Auto und an der Schutzplanke entstand nach Schätzung der Polizeibeamten ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 5500 Euro. Während der Unfallaufnahme war die A 60 im Bereich der Unglücksstelle nur einspurig befahrbar. ang/fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort