Fahrzeug brennt auf der Autobahn 60 zwischen Bitburg und Wittlich

Spangdahlem/Landscheid · Ein brennendes Auto auf der Autobahn 60 hat zwischen den Anschlussstellen Spangdahlem und Landscheid (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Fahrzeug brennt auf der Autobahn 60 zwischen Bitburg und Wittlich
Foto: Agentur Siko

Der Fahrer eines in der Schweiz zugelassenes Fahrzeugs bemerkte während der Autofahrt Qualm an seinem Wagen und hielt auf der Pannenspur. Kaum hatte er das Auto verlassen, schlugen bereits erste Flammen aus dem Motorraum. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell löschen, jedoch ist das Auto nur noch ein Fall für den Schrottplatz. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Landscheid,Salmtal und Burg Salm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort